Autor Thema: Autor für Themen rund um die Templer und das Lateinische Kaiserreich  (Gelesen 182 mal)

OMPastorPeitl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo, ich lebe in Südbulgarien in Haskovo und bringe von dort die Templer, Kreuzzüge, christliche Themen Bücher in drei Sprachen Deutsch - Bulgarisch (Altkirchenslawisch) - Englisch
in unserem Verlag "Jesus in Bulgarien, Jesus für die Welt" heraus. Bisher sind 74 Bücher erschienen.
[...]
Um auf weitere Ideen zu Büchern zu kommen, habe ich mich nun bei diesem Forum angemeldet um meinen eigenen Horizont zu erweitern.



__________________
Modedit:
§1: Zielsetzung des Forums
Das Templerforum versteht sich als politisch und religiös neutrale Diskussionsplattform zur Erforschung und Darstellung des Templerordens. Als solches dient es ausschließlich dem Austausch von Informationen um die historischen Ritterorden, insbesondere dem Templerorden und der Darstellung dieser Epoche in der heutigen Zeit.
Beiträge zu verwandten Themen wie Templermystik, Neotempler und Mittelalter allgemein, dienen zur Abrundung dieser Thematik.
Das Forum darf nicht für moderne politische, religiöse, wirtschaftliche oder andere solche Zwecke missbraucht werden.
§2c: Moderation und Administration
Die Moderatoren und Administratoren haben jederzeit das Recht, Beiträge zu entfernen oder zu überarbeiten, wenn deren Inhalte gegen geltendes Recht oder die hier beschriebenen Forenregeln verstoßen oder die Beiträge nicht zum Themenstrang passen.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2022, 07:44:28 von Benedikt von Söllbach »