Autor Thema: Ordensrittertreffen  (Gelesen 186 mal)

Joan de Miravet

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 20
Ordensrittertreffen
« am: 08. März 2019, 15:33:09 »
Die Hoffnung das das TT vieleicht doch noch stattfindet stirbt, bekanntlich zuletzt und bis dahin hoffe ich natürlich das es am Ende doch noch klappt.
 
Vieleicht hat ja vorher schon Jemand Lust und Zeit sich auf einem ordensübergreifenden Treffen einzufinden?!
Vom 31.5.19 -2.6.19 findet das mittelalterliche Spectaculum zu Worms statt. Ein guter Bekannter (ebenfalls im Templerforum- "Heinrich von Hohenfels" und dort lagernd bei den Glanländern),
hatte schon länger die Idee ein Ordensrittertreffen dort zu abzuhalten wie es sie auf anderen Märkten schon gab.
Auch wenn man nur als Tagesgast oder zum Wochenendtrip dort erscheint (Anmeldungen als Lager sind ja schon rum), ist in jedem Falle willkommen.
Bisher ist es nur eine Idee, nichts konkretes. Aber schön wäre es natürlich wenn möglichst viele Ordensritterdarsteller an dem WE kämen.
Samstag, eventuell auch nochmal Sonntags, ist im Gespräch um eine gemeinsame Mittagshore durchzuführen zwischen 11-12.

Grüße an alle,
auch im Namen von "Heinrich von Hohenfels"

       + Joan de Miravet +



Hugo de Rode

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Ordensrittertreffen
« Antwort #1 am: 11. März 2019, 09:14:40 »
Schade, ich wäre gerne nach Worms gekommen, ich bin dieses Wochenende aber hier als Templer zu sehen ;)

 https://www.eventsinluxembourg.lu/en/node/93796
Bellement et en paix