Autor Thema: Tech. Fehler oder so gewollt  (Gelesen 4155 mal)

Charles v. säbelberg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 731
Tech. Fehler oder so gewollt
« am: 24. Februar 2011, 18:57:49 »
Wehrte Brueder,

ist es ein tech. Fehler bei uns in Sverige oder ist es so gewollt,seid gestern können die unreg.Mitglieder unseres Hauses nur bis Torhaus schauen,ich komme auch nur angemeldet ins Forum.

Gruss aus Schweden

Charles

Alesandro von Hainichen

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 767
  • Templer Baden um 1200
    • http://www.templerkomturei-siegen.de.vu
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #1 am: 24. Februar 2011, 19:27:33 »
Hallo Charles,

das ist so gewollt.

Wenn man in den letzten Wochen bestimmte radikale Schlagwörter bei google eingegeben hat wurde das TF immer weit vorne angezeigt. Um dieses ungewollte Ranking zu verhindern wurde die Sichtbarkeit vorübergehend geändert. Wird sich aber wahrscheinlich in Zukunft wieder ändern.

Wir arbeiten bereits daran *alleswirdguut*


Gruß
Alesandro von Hainichen


Fummeln tötet.....

Charles v. säbelberg

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 731
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #2 am: 24. Februar 2011, 19:32:50 »
Danke fuer die Antwort Bruder,

ich glaube das ist voll in ordnung.

Gruss nach Calw

Charles

Heinrich von der Losheide

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 786
  • Komtur von Tortosa um 1250
    • Templerkomturei zu Tortosa
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #3 am: 24. Februar 2011, 21:50:21 »
denke auch
Nie zu Fall und nie aufs Knie, es lebe die Templer Infantrie!

Randolf

  • Donat
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 302
  • Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte Ich mich fürchten ?
    • http://www.Templer-Wesel.de
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #4 am: 24. Februar 2011, 22:47:04 »
Nach dem Google-test mit den besagten "Schlagwörtern" musste ich erschreckt feststellen: Das ist eine Tatsache und so nicht hinnehmbar !

Deswegen für diese Vorgehensweise vollste Zustimmung !
Matthäus 7,3: Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #5 am: 25. Februar 2011, 08:46:33 »
Ah, ich hatte mich schon gewundert!

Aber aufgrund dieser Tatsachen findet das Vorgehen meine absolute Zustimmung! Gute Entscheidung!

Frage: in einem anderen Forum wurde nach dieser Einschränkung gefragt, darf ich das dort so weitergeben? Oder soll diese Info intern bleiben?

William

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 2.025
  • Komtur der Komturei Celle
Tech. Fehler oder so gewollt
« Antwort #6 am: 25. Februar 2011, 09:03:23 »
Zitat
Original von Johannes vom Gollenstein
Frage: in einem anderen Forum wurde nach dieser Einschränkung gefragt, darf ich das dort so weitergeben? Oder soll diese Info intern bleiben?

Es ist kein Geheimnis und auch nur eine vorübergehende Schutzmaßnahme für uns alle!

Wenn eben zu bestimmten Schlagwörtern bei der Googlesuche an erster Stelle rechte Seiten UND das Templerforum auftauchen, könnten sowohl die Betreiber des Forums, wie auch sämtliche Mitglieder schnell in ein "falsches Licht" gerückt werden.

Diese und einige andere Maßnahmen waren erstmal Sofortmaßnahmen - der Staff ist im Moment dabei Änderungen/Verbesserungen vorzuziehen, die eigentlich erst mit der Umstellung auf eine neue Forensoftware kommen sollten.

Alle angemeldeten User werden nach Ausarbeitung dieser Änderungen genauestens darüber informiert werden.
Dies sollte bereits in den nächsten Tagen geschehen - je nachdem wie schnell wir die geplanten Änderungen für die neue Software auf die alte Software übernehmen können.
Auch strukturelle Änderungen stehen dabei an.

Um uns die dafür nötige Zeit zu verschaffen, waren jedoch einige spontane Maßnahmen nötig, die wir ohne Ankündigung und schnell umsetzen mußten!
Dafür bitten wir um Verständnis und ein klein wenig Geduld. *alleswirdguut*

Also kannst du die Info gerne weitergeben!
Es ist kein Geheimnis - nur brauchen wir eben etwas länger um die jetzt nötigen Dinge vorzuziehen.

Gruß
William
Ist es nicht klüger zu akzeptieren, dass man nichts Genaues weiß, als sich auf tönernen Füßen Wahrheiten aufzubauen?