Autor Thema: Darstellungsänderung: Turkopole  (Gelesen 7204 mal)

Langes Elend

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 20
  • Pax Vobiscum, liebe Brüder. Bin noch recht neu, freue mich aber über jegliche Komversation. Habt ihr Fragen, so fragt bitte und ich werde euch nach bestem Wissen und Gewissen Antwort erstatten!
    • http://www.ausfall.at
Darstellungsänderung: Turkopole
« Antwort #15 am: 04. November 2011, 11:10:33 »
So, nun habe ich schon wieder über ein Jahr als "Dienender Bruder" gedient, somit werd ich auch dabei bleiben.
Ausrüstung ist auch bald vollständig (Zivil hab ich schon - Kampfausrüstung bis auf Kettenhemd auch..).

Aber ich danke euch für die Ausführungen und Erklärungen!
Ich werd bei meiner derzeitigen Rolle bleiben ^^


Liebe Grüße,

Lucius
Deus Vult!



 *pope*
 *tdance*
www.ausfall.at
[/FONT]

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Darstellungsänderung: Turkopole
« Antwort #16 am: 08. November 2011, 12:01:29 »
Hähä, einmal Dienender, immer Dienender!
Das lässt einen nicht mehr los!  *smoky*

Gute Entscheidung!