Autor Thema: Templertreffen - Übernahme der Orga, falls Teilnehmerzahl auf 60 ansteigt  (Gelesen 156 mal)

Sophia

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Pax vobiscum, Brüder und Schwestern!

Da Michél aus mir nachvollziehbaren Gründen, die Orga vom Templertreffen nicht mehr übernehmen mag, habe ich mich bereit erklärt, Diese zu übernehmen. Vorausgesetzt natürlich wir erreichen eine ausreichende Teilnehmerzahl. Bei Facebook habe ich seit gestern eine Umfrage gestartet, wer zu 100% und verbindlich dabei ist.
Ich stell es auch hier nochmal zur Information rein, da nicht Jeder Facebook hat heutzutage.

Der Haken:
Ich übernehme die Orga nur, wenn bis nächste Woche Dienstag (26.3.) mindestens 60 Anmeldungen bei mir eingegangen sind (Also via Facebookumfrage und hier im Forum).
Bei Facebook und über Dritte (Schwertbruder Botho meldete sich mit 3 Teilnehmern bei meiner Mutti) sind wir momentan bei 33 Personen.

Ich hoffe sehr, dass wir es doch noch irgendwie hinbekommen, das Templertreffen 2019 nicht ausfallen zu lassen.
Es ist ein Jahresabschluss für uns Alle und ich möchte es seitdem ich dabei bin, nicht mehr missen. Ich denke, euch geht es da ähnlich.

Nochmal: Stichtag der verbindlichen Anmeldungen ist nächste Woche Dienstag der 26.3.19. Informiert bitte eure Komthureymitglieder, rührt die Werbetrommel! Und ich möchte wirklich nur 100%ige Zusagen. Kein Vielleicht oder sowas.

Achja ... Michél... Gucke mal bitte Whatsapp! Würde dich die Tage nochmal kontaktieren via Anruf.

So das wars auch schon von mir. Obwohl... Beni und Alle Anderen ... wenn es um Workshops geht, dann bitte mal bei Bruder Heinrich melden! Das braucht ihr aber erst tun, wenn ich mich hier nochmal zu Wort melde bzgl. Stattfinden vom TT 2019.

Nun wünsche ich eine wundervolle Woche.
Bleibt gesund und nicht vergessen, sich hier oder bei Facebook zu melden. Danke

Eure Sophia (Templer Tortosa - Die Bekloppte, die sich das zutraut)

Hugo de Rode

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
Wann ist das Treffen und wo?

LG

Hugo de Rode
Bellement et en paix

Sophia

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Michél hat den Termin 11.-13.10.19 bis Ende März geblockt auf der Tannenburg bei Nentershausen (Hessen). Ich bräuchte 100%ig verbindliche Zusagen bis Dienstag  nächste Woche.

Liebe Grüße

Sophia (Templer Tortosa)

Benedikt von Söllbach

  • Dienender Bruder (Unterkomtur)
  • Administrator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 3.315
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
Unsere drei Zusagen stehen noch, vermute ich stark!
Also Alexander, Manfred und ich.
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day:

Sophia

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Supi ... notiere ich so. Afra hat auch bei Facebook  schon zugesagt.

Hugo de Rode

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 39
Da muss ich leider passen, ich nehme am folgenden Wochenende an der "Slag om Grolle"  teil und bin deswegen 4-5 Tage nicht zuhause.

Die Idee des Treffens finde ich aber sehr gut und ich wünsche gutes Gelingen und den Teilnehmern viel Spass.

Die "Slag om Grolle" findet nur alle zwei Jahre statt und ich könnte also beim Treffen nächstes Jahr dabei sein...

Bellement et en paix

Benedikt von Söllbach

  • Dienender Bruder (Unterkomtur)
  • Administrator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 3.315
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
Und, wie siehts aus?
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day:

Bruder Dierck

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Templer Böhl
Und, wie siehts aus?

...das BÖHL mit 5 Mannen aufmarschiert - zu Steffs Ehren ;)
Stets nach vorne und nie auf die Knie, das ist die Templer Infanterie

Joan de Miravet

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 19
Und, wie siehts aus?

...das BÖHL mit 5 Mannen aufmarschiert - zu Steffs Ehren ;)

.... und wir schließen uns Bruder Dierk und Templern Böhl an^^

Sophia

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Auch hier stelle ich nochmal die Aktionen als PDF ein, falls jemand kein Facebook hat.

Ich danke Michél auch für die Unterstützung, die er im Vorfeld geleistet hat für das Kreuzfahrertreffen.

Auch ich appelliere hier nochmal an Alle! Unterstützt das Forum, wo ihr auch könnt. Werdet wieder aktiver hier. Nur durch Mundpropaganda besteht das Forum weiterhin. Es ist schade, dass es so nachgelassen hat. Auch ich war da eine kleine Schlampe, weil ich ewig nicht da war. Und doch ist es ein super Nachschlagewerk von Templer-Darsteller für Templerdarsteller. Vielleicht hat auch der Ein oder Andere 5 oder mehr Euro über, so dass Beni nicht allein auf den Kosten sitzen bleibt. Auch werde ich wieder zum Treffen eine Schale aufstellen, wie es Michél sonst immer tat.

Sollte jemand die Anmeldebögen nicht haben, stell ich sie auf Wunsch auch hier nochmal ein.

In diesem Sinne... Bis bald. Danke auch für euer Vertrauen!

Eure Sophia